Klein Aju will's wissen!

Harry Potter und der Orden des Phönix

Ich komme gerade aus dem Kino und hier nun mein Bericht ^^
Der Film war wirklich gut. Die Story war nachvollziehbar und im wesentlichen war alles wirklich wichtige drin. Schade ist nur, dass viele, und meiner Meinung auch gute, Szenen fehlen oder verkürzt oder verändert wurden. Aber naja, den Welzer von Buch muss man erstmal in eine zweistündige Verfilmung kriegen .__.
Ansonsten ist er klasse. Schöne Besetzung für Luna, meiner Meinung nach. Für Umbridge nicht so ganz. Ich habe sie mir eher so sehr untypisch süß (wie sie ja tut) vergestellt. Und ein Froschmaul hatte sie auch nicht <_< Die Thestrale waren schön gemacht, die wollte ich ja unbedingt sehen! Aber so wenig vom Unterricht war drin. Hätte wahrscheinlich auch den Rahmen gesprengt ^^' Schön inszeniert wurde auch, wie Umbridge hinter der DA her ist und ihre ganzen Gesetze :D
Also ich würde ihn nocheinmal sehen ^^

Und nicht vergessen! The Wizarding World of Harry Potter

13.7.07 22:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung