Klein Aju will's wissen!

Fluch der Karibik 3

Gestern war ich also im Kino und habe "Fluch der Karibik 3" gesehen. Hier ein kleiner Report :3 (ohne Spoiler)
Gleich am Anfang bekam ich ersteinmal eine Gänsehaut .__.
Der Überschnitt vom letzten Teil zu diesem jetzt war etwas grob, aber allgemein verständlich. Natürlich war Elizabeth Swann mal wieder dumm XD *die nicht mag*
Der Versuch Jack aus dem Reich der Toten zu retten fand ich etwas kurz, aber die Idee, wie man dort hin kommt, wie es da aussieht und vor allem wie man wieder da raus findet, das fand ich richtig genial! X3 Und natürlich war Johny Depp mal wieder richtig klasse *_*
So, dann ging's weiter mit dem allgemeinen, schon aus den anderen Teilen bekannten, jeder-hintergeht-jeden Schema, wo ich manchmal nicht mehr ganz durchgeblickt habe XD Allgemein ging es immer hin und her, von einem Schiff zum anderen und immer bei den verschiedenen Protagonisten, die natürlich nicht mehr alle zusammen waren.
Dann kam bei mir der große "o..kay..~" Effekt. So gegen Ende wurde der auch immer stärker, aber als dann wieder die Schlachtszene begannen, war das wieder alles vorbei ^^ Und wirklich erstaunlich, wie man zwischen all dem Gemetzel noch lustige Szene reinbauen kann XD
Das Ende kam für mich sehr überaschend, damit hatte ich nicht gerechnet o_o Da setzte der "Wie jetzt? Nee, oder?!" Effekt ein.
Aber, alles in einem ist der Film wieder klasse geworden ^_^b (und lustig XD) Und er schreit förmlich nach einer Fortsetzung.
Aber das alles ist meine Meinung ^^

Eins empfehle ich euch aber: bleibt noch bis nach dem Abspann sitzen. Da wird das Fortsetzungspotenzial noch verstärkt ;3 Ihr werdet's sehen...

27.5.07 11:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung