Klein Aju will's wissen!

Zepp Tokyo

Ich war heute bei meiner lieben Mims. Zusammen haben wir uns dann 4 Std. lang die erste Staffel von Ein Supertrio reingezogen ^^ Aber dann...Mi findet die Anime Trailer auf der DVD! Wir gucken uns die so an und kommen finally zu Gravitation. Das war der Witz schlecht hin XD Mi war schon leicht genervt von den J-Songs im Hintergrund immer, aber was uns dann erwartete, ist nun unser neue Insider X3

Es lief folgenermaßen ab:
Mims: *startet Trailer*
Aju: Zepp Tokyo! *lol*
Mims: Yo! *Pinky nachmach*
beide: *lach*
Mims: Ey, der ist schwul.
Aju: Wie kommste darauf?
Mims: Der hat rosa Haare!
beide: *gucken weiter*
*Blondy küsst Pinky*
Mims: *kreisch* Der ist schwuuuuuuuuuuuul!!!
Aju: *ablach*

Ja *_* Jetzt sind wir Zepp Tokyo und Pinky und Blondy Fans! Ich hab sogar sofort nach Videos bei Youtube gesucht XD Und gefunden... Und nun starte ich meine Limette und guck mal nach der Serie...*hust*

17.5.07 21:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung