Klein Aju will's wissen!

Archiv

Little Winter

Schon Sommer 2006, als ich in Florida das Clearwater Marine Aquarium besucht habe, habe ich die kleine Delfindame Winter in mein Herz geschlossen.
Damals war sie knapp ein halbes Jahr alt. Ihr müsst wissen, Winter hat keine Schwanzflosse, weil sie sich in einem Netz verfangen hat, das ihre Flosse abgeschnürt hat. Zwei Fischer haben sie damals zum Marine Aquarium gebracht, eine sehr tolle Aufzuchtsstation für Delfine.
Jedenfalls bin ich eben bei AOL online gekommen und sehe dort diese News. Ich wusste sofort, dass es die Winter ist, an die ich mein Herz verloren habe. Ich finde, ihre Geschichte verdient die Chance auch andere zu berühren!

1 Kommentar 21.9.07 17:25, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung