Klein Aju will's wissen!

Archiv

Shrek der Dritte

Ich komm grad nach Hause, nachdem ich Shrek 3 gesehen habe.
Er. War. Gut.
Bloß leider nicht so gut, wie die anderen beiden ;__; Es gab wirklich lustige Stellen, aber leider keine, wo man aus dem nichts lautstark loslacht. (Jedenfalls ich nicht)
Aber die Haare, das Wasser, Holz und sovieles andere...das sah sowas von gut aus! Richtig echt! Also schonmal rein grafisch gesehen richtig, richtig gut. Storytechnisch nicht so lustig, aber auch sehr unterhaltsam ^^ Besonders beachten muss man ja immer die Dinge im Hintergrund, wie Schilder, Läden, usw. Da finden sich einige lustige Leckerbissen ; ) Auch gute Ideen sind drin, aber leider nicht so schön umgesetzt und nicht alles rausgeholt.
Aber alles in Einem...war er doch recht gut! ^^ Also ich würd ihn auch noch mal sehen XD

Nur leider ist ja der deutsche Synchronsprecher von Eddie Murphy am 2.3. diesen Jahres verstorben, also hat Esel so eine unlustige Stimme =_= Zu blöd!!


PS: Aber die Prinzessin sind cool! :D (Dornröschen rult!)

1 Kommentar 23.6.07 23:06, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung