Klein Aju will's wissen!

Archiv

Meee~

Ich war gestern echt überrascht, als mein Pseudo-Cousin in mein Zimmer trat - und das mit zwei DVDs!
Dazu muss man wissen, dass er und ich wie Geschwister waren. Immer zusammen und unzertrennlich XD Aber leider ging das ziemlich auseinander, als wir in die Oberschule kamen. Joa...und das obwohl er nur eine Etage direkt über mir wohnt =_= Jedenfalls haben wir dann aber letztes Weihnachten / mein B-Day wieder mal richtig lange miteinander geredet und mir fiel auf, wie sehr er sich garnicht verändert hatte o_O Wir konnten über das selbe wie damals reden, echt cool X3
Naja, jedenfalls kam er gestern mit Interstella 5555 und Final Fantasy Advent Children an *__* Er hatte tatsächlich daran gedacht, dass wir den Song 'One more time' und das Video dazu (was ja ist wie Interstella) so sehr mochten - und er lag sowas von richtig, dass ich FF AC sehen würde wollen *o* Wir haben damals immer zusammen FF gespielt, wobei ich eher die Aufgabe des Lösungsbuchlesers und logischen Denkers hatte XD

Jedenfalls hat mich das sehr gefreut ^_^

Joa...heute Zeugnis...wollen wa nicht drüber sprechen XD'

2.2.07 11:09, kommentieren

Valentinstag

So als Single lebt sich's leicht und locker, allerdings dann auch nur mit Geschenken von der Mutter XD

EGAL! Ich mag wirklich immer, was meine Mom mir schenkt.

Und zwar...
- Yogurette *love*
- Vollmilchschoki von Sheepworld ("Ich hab dich ganz doll lieb") *_*~
- Elfenfigur *sammel* So schön!
- hellblauer Schafplüsch-Schlüsselanhänger *o* Gaaanz süß!
Und alles in einem rotem Herzkorb ^^

Leider funzt momentan das Hochladen von Bildern nicht, deswegen kann ich's euch nicht zeigen .__.

Eben kam auch noch meine Oma und hat mir 10€ gegeben ^^ *gleich spar* Wofür ich spar? Ist noch geheim! ;3

Happy Valentine's Day!

14.2.07 16:41, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung