Klein Aju will's wissen!

Archiv

The Margy Song



So Hammer! *weglach* Kam heute bei King of Queens! XD

1 Kommentar 5.1.07 21:54, kommentieren

QVC Live!

Ohjaaa! Gestern war ich bei der Live mit Publikum Übertragung von QVC! XD (Wer QVC nicht kennt: das ist ein TV Shopping Sender, allerdings ein wirklich sehr schöner und netter und seriöser und netter und unkomplizierter und netter....und netter?! XD)

Jedenfalls machen die seit neustem auch ab und zu Live Übertagungen mit Publikum und die erste sollte in Berlin stattfinden. ^^ Also haben gute QVC Kunden aus Berlin (also meine Mom XD) ein Einladungsschreiben bekommen. Das musste man abschicken und die 50 (!!!) ersten haben einen Platz bekommen (mit Begleitperson). Micha wollte auch gerne mit, also haben wir ausgelost und ich durfte als Begleitperson mit ^^ Soooo....und Tage später kam sogar die Bestätigung, dass wir hinkönnen! Wir waren VIPs!! XD

Gestern war ich also da und es war wirklich sehr schön ^^ Die Moderatoren waren so freundlich und natürlich. Es war sooo lustig! X3 Und warm x_X wegen den Scheinwerfern. Aber echt interessant zu sehen, was da so immer hinter den Kulissen ist ^^
Und JA ich war im Fernsehen zu sehen XD Haha!

Wir haben sogar Geschenke bekommen! ;3 Noch am Eingang gab's QVC Gummibärchen und einen Kugelschreiber. Nach der Übertragung durften wir uns eine Lock&Lock (Frischhaltedosen) Dose mitnehmen - einfach so! (Weil das nämlich die vorgeführten waren, die sie nicht mehr brauchten). Und am Aushang gab's dann noch eine Tüte mit Tasse, Schlüssenband und Lineal. Richtig cool! ^^

Ich würd's wieder machen! XD

16.1.07 16:52, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung