Klein Aju will's wissen!

Archiv

fphuu...

Ey momentan trauer ich wieder meinem nicht vorhandenen Nintendo DS nach... u_u

Für die, die's nicht wissen:
Ich habe mir zu letzten Weihnachten/Geburtstag einen DS gewünscht...den mit Nintendogs im Pack, ja den blauen. Ich wollte auch noch Another Code habe (und seit kurzem möchte ich auch Animal Crossing und Harvest Moon DS ;__; ).
Also ich habe also meiner Mutter vorgeschwärmt, wie toll ich Nintendogs finde und dass ich dafür halt 'nen DS brauche. Meine Mum meinte darauf nur "Bist du nicht schon zu alt dafür?"
Dann war ich mal bei meinem Vater frühstücken und er fragte mich, was ich mir wünsche, worauf ich ihm halt das mit dem DS und Nintendogs erzählt habe...er hat gelacht...
Da ich merkte, dass meine Idee bei meinen beiden Elternteile auf Ablehnung stieß, hab ich's meiner Oma erzählt. Sie war die einzige, die es mir gekauft hätte, aber sie war auch die einzige, die nicht durchblickte...'ne Oma halt.
Dann habe ich noch am selben Tag gehört, wie sie mit meiner Mum darüber gesprochen hat und meine Mutter meinte, dass sie das nicht so toll findet, wenn meine Oma mir das schenkt. Mit meinem Vater hat sie am Telefon genau das selbe besprochen. Mein Opa war auch dagegen. Toll. Irgendwie konnte ich mir den DS abschminken...
Irgendwann meinte dann mal meine Oma zu mir, dass sie noch ein Geschenk für meine Mutter braucht und ich habe ihr von so'nen Frischhalte Boxen (so wie Tupperware, die heißen nur Lock&Lock und sind von QVC) erzählt, die meine Mutter unbedingt haben wollte. Naja, meine Oma fand das doof und hat sie meiner Mum nicht geschenkt. Ich hab meiner Mutter erzählt, dass meine Oma sie deswegen nicht geschenkt hat, worauf meine Mutter nur meinte "Na toll, nie bekomm ich das, was ich mir wünsche" Was soll ich denn sagen? Was ich mir gewünscht habe, wurde doch auch als blöd bezeichnet -__-

Nunja...jetzt muss ich warten, bis ich Geld habe, um es mir selbst zu kaufen. Mal sehen, was von den Dollar für Florida übrig bleibt. Sonst muss ich bis Dezember warten und mir Geld zu Weihnachten/Geburtstag wünschen...

Jetzt ruft meiner Mutter wieder nach mir...

4.4.06 20:03, kommentieren

ICE AGE 2

Jaaa~ gestern hab ich Ice Age 2 geguckt X3~

Der Film ist echt lustig!! *__* Obwohl mir der 2-Meter-Typ vor mir und die dumme Göre neben mir so ein bisschen den Spaß versaut haben -__- Naja, dafür war meine Mum umso peinlicher, wenn sie so laut losgelacht hat XD

Das Fell von den Mammuts war diesmal noch besser gemacht, das sah es total plüschig aus *o* Und wenn das Fell nass war, sah das echt wie nasses Haar aus oO Sehr gut gemacht `_´b Das Wasser sah auch sehr, sehr gut aus. Als das einfach nur so kleine Wellen geschlagen hat, war das schon nah an der Realität vom Aussehen her ^_^

Und sonst...jaaa...Otto wieder mal als Stimme von Sid großartig :3 Ich liebe dieses Mann <3 Und das Mammutweibchen Ellie und die Opossums sind auch total geil XD Aber ich will jetzt nicht zu viel vorweg nehmen : )

ANGUCKEN!!

PS: Meine Mum hat ein Scrat-Plüschtier im kino gekauft :3 Scrat ist echt der lustigste im ganzen Film X3

1 Kommentar 9.4.06 11:24, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung