Klein Aju will's wissen!

Archiv

Harry Potter VI - Finished!!

Es ist jetzt genau eine Woche her, dass meine Mutter mir "Harry Potter and the Half-Blood Prince" geschenkt hat.
Heute bin ich dann fertig geworden und musste sogar weinen T__T (Was ich das letzte mal beim vierten HP-Band gemacht habe XD') Nya~ dass jemand stirbt wusste ich ja, aber naja..war schon traurig, n?? Und vor allem, was dann noch nach dem Tod passiert.
Das Buch ist auch irgendwie das unspektakul?rste, finde ich. Daf?r sorgt es irgendwie mehr f?r Aufkl?rung und auch f?r mehr Gef?hl ^__~
Leider habe ich jetzt wieder nichts, an das ich mich so h?ngen kann, wie an dieses Buch, denn es war in der letzten Woche mein ein und alles *__* (Genauso, wie es das F?nfte vor einem Jahr war ^__^)
Ich glaub ich bin ein gr??ere HP Fan als je zuvor; vielleicht auch, weil ich es zum ersten Mal auf Englisch gelesen habe.
Btw...es auch Englisch zu lesen hat irre Spa? gemacht X3~~ Manches habe ich echt nicht verstanden, aber der Zusammenhang war immer klar und so entstanden ja dann doch die Bilder vor Augen ^__^v Irgendwie bin ich dadurch auch voll in der Englisch-Sprech-Phase XD und rede voll oft so k?rzere Sachen auf Englisch oder, wenn ich mit mir selbst rede, auch mal l?ngere XD~~ Vielleicht lese ich das Buch aber trotzdem nochmal auf Deutsch XD~~

So, das war's dann auch ^__^

PS: Harry Potter rulz~~ X3~~~ *Harry Potter F?hnchen schwenkt* I'm lovin' it! *__*v

1 Kommentar 4.8.05 20:34, kommentieren

Fünf auf'n Rummel :D

Freitag war so ein seltsamer Tag oO Zu guter Anfang blieb ich schonmal bis 16 Uhr in der Schule. Der Grund: Sabbi, Lelo, Angi und ich wollten noch mit den Schul-PCs ins Internet gehen. (Ich mach das oft, aber nichts l?sst sich mit meinem gelibten Computer vergleichen *o* mit meinem geliebten DSL! *lieb*)
Nun, Sab und Angi wollten aufs Deutsch-Amerikanische Volksfest (ein Rummel ^^) Angi hat Lelo und mich gefragt, ob wir mitkommen wollten - nat?rlich wollten wir XD Zuerst schien es so, dass Fisch nicht kommen kann, weil sie babysitten musste, aber als ich nach Hause kam und sie anrief, sagte sie mir, dass sie doch kein Sitting hat und kommen k?nnte. ^__^
Ich hab alles organisiert und im Nu standen Lelo, Fischi und ich vor dem Eingang, aber Lelo und Angi kamen nicht oO Wir warteten 'ne halbe Stunde und ich fragte mich, ob es nicht noch einen anderen Eingang g?be. Sabbi fargte dann 'nen Kassierer, der ihr sagte, dass es tats?chlich noch einen anderen Eingang gibt! Also liefen wir um den ganzen Rummel zum anderen Eingang. Dort angekommen, waren Lelo und Angi aber auch nicht da >.< Wir wollten uns um 18.30 Uhr treffen und es war schon 19 Uhr! Fisch und Sab sind dann noch mal zum anderen Eingang gegangen w?hrend ich da blieb und auf Angi und Lelo gewartet habe. Nach ca. 10 min. kamen dann Sab und Fisch mit Lelo und Angi wieder. Die beiden wurden mit dem Auto hingefahren. (Aber ich wundere mich immer noch, warum sie dann zu sp?t waren oO)
Naja, wir sind dann halt reingegangen und es war so lustig :3 Sabbi und ich fuhren so'n Teil namens "Vortex", mit ?berschlegen uns so. Danach merkte ich, dass so'ne Dinge mir nicht gut tun x__x Ich denke, ich halte Achterbahnen und solche Fahrgesch?fte aus den US Themenparks (Ich liebe diese Parks! *o*) aus, aber sowas wie "Vortex" .__. Die ganze Zeit dadrin schrie ich: "Ich sterbe! Ich sterbe" Ich lebe nicht mehr!" XD Sabbi hat deswegen so krass doll gelacht! Unglaublich. Nach "Vortex", ich war "vortext" XD Mir wurde so schlecht <__< da konnt ich nicht mehr dieses andere ?berschlags-Dingsi mit Sab fahren T__T Ich bin nur noch mit so'ner kleinen Achterbahn gefahren, die so gr??lich fuhr, dass es in jeder Kurve wehgetan hat! Hinter mir sa?en Lelo und Fisch und wir schrien immer "Aua!" wenn der Wagen zur Seite fuhr XD Ich hab auch wieder "Ich sterbe!" geschrien *lol* Is' irgendwie mein Standartsatz :D
Ich werd mal Angi fragen, ob sie mir die Fotos, die sie gemacht hat, gibt, dann k?nnt ihr "Vortex" sehen XD
Nya~ weil mir schlecht war, hat mich meine Mutter um 22 Uhr abgeholt.
Zuhause hab ich gut geschlafen XD

Am n?chsten Tag hat mich Lelo angerufen und mir gesagt, dass sie und Fischi an ihrer Geburtstagsfeier Salsa tanzen gehen wollen...Ich hasse Tanzen .__. Lelo meinte, dass sie nur mit mir und Rola eine Party machen wollen, aber dass ist so schlimm wie Salsa, denn Rola und ich kommen nicht mehr so wirklich miteinander klar XD' Vielleicht machen sie die Party am 22. Oktober, auch wenn sie wissen, dass ich da nicht da bin. Ich fahre zur Frankfurter Buchmesse! *__* Da werde ich dann meine s??e, geliebte Ju treffen1 *__* Naja, ich danke Lelo und Fischi k?nnen ihr Salsa an dem Tag machen XD kein Problem f?r mich ; ) (Ich hab grad erfahren, dass Lelo auch keine Lust auf Salsa hat XD Na toll!)

Samsatg habe ich auch mit Stricken angefangen X3 Ich will einen Gryffindor Schal stricken, den ich dann bei "Harry Potter und der Feuerkelch" im Kino tragen werde *__* Ich liebe Harry Potter!~ Seit ich das englische Buch gelesen habe, liebe ich es mehr als jeh zuvor X3~~ Nun...zur?ck zum Stricken XD Ich hab's erst zum zweiten Mal probiert und so schlecht bin ich meiner Meinung garnicht. Ich vermute als, dass der Schal bis zum vierten Abenteuer von Harry und Freunde fertig ist! ^__^

Bye bye
Aju

[Read this entry in English! ]

15.8.05 21:54, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung